Lifestyle Hotels: Technologie trifft auf Design

Lifestyle-Hotels beeindrucken mit tollem Design, Ausgefallenheit, Modebewusstsein und urbanem Flair. Damit wird vor allem der Geschmack von jüngeren Reisenden getroffen...

Unser Netzwerk an Smarthotels ist äußerst vielseitig, welches unterschiedlichstes Publikum anlockt. Neben einer Vielzahl an Businesshotels kannst Du mit conichi auch in sogenannten Lifestyle-Hotels einchecken. Diese beeindrucken mit tollem Design, Ausgefallenheit, Modebewusstsein und urbanem Flair. Damit wird vor allem der Geschmack von jüngeren Reisenden getroffen, die sich mit solch einem Stil identifizieren können.Wir stellen euch hier drei der coolsten Hotels Deutschlands vor, in denen ihr alle Vorzüge von conichi in einem hippen, modernen Umfeld genießen könnt.


Hotel Friends Düsseldorf

Das Hotel Friends inmitten von Düsseldorf ist definitiv nicht wie jedes andere Hotel. Jedes, der insgesamt 40 Zimmern, ist auf besondere Art und Weise gestaltet und erzählt eine eigene, spannende Geschichte. Als Gast tauchst Du in eine andere Welt ein, indem Du dich für eine der verschiedenen Themen entscheidest. Bist du ein glühender Fan von Krimis? Dann hast du die Möglichkeit im Miss Marple oder Dr. Watson Zimmer zu übernachten. Das James Bond Zimmer vereint edle Designelemente und führt Dich in die 60er Jahre zurück. Spirit of Africa wartet auf dich mit diversen afrikanischen Mustern und Bildern von Elefanten und Tigern, welche dich in ein richtiges Safari-Feeling versetzen. Stell dir vor, Du kannst nach deiner Ankunft im Hotel auch noch direkt in das Zimmer deiner Wahl spazieren und ohne Schlüssel einfach übers Smartphone die Türe aufsperren. Drinnen erwarten dich dann neben deinem bevorzugten Design auch noch dein Lieblingsdrink, so wie du es in der conichi App angegeben hast. Viel mehr geht dann auch nicht, oder?

bildschirmfoto-2016-11-11-um-15-16-08


Bold Hotel München

Das Bold Hotel in Giesing bei München besticht durch seine schlichte, stilvolle Einrichtung, die genau den Geschmack der heutigen Zeit trifft. Einmal drinnen, erwartet dich eine komplett durchgestylte Welt mit Großstadt-Flair. Die Zimmer sind in einer Mischung aus den Farbtönen Schwarz, Weiß, Braun und Grau gehalten und beinhalten sogut wie alles was sich der moderne, stilbewusste Reisende wünscht. Von einem schwenkbaren Flatscreen, über Marshall Musikboxen bis hin zu Eichenparkett und Fußbodenheizung im Bad sollte eigentlich kein Wunsch offen bleiben. Die stylischen Zimmer könnten locker in jedem Magazin für Innenarchitektur ausgestellt sein. Und was würde besser zu einem solch trendbewussten, modernen Hotel passen als innovative Technik für ein digitales Gästeerlebnis? Als Gast kannst Du nun über Dein Smartphone durch Push-Notifications nützliche Hotelinfos oder besondere Angebote erhalten, während Du in Deinem Designerzimmer entspannst.

bildschirmfoto-2016-11-11-um-15-15-34


pentahotel Potsdam

Im pentahotel in Berlin-Potsdam wird qualitativ hochwertiges Design groß geschrieben. Um die ideale Design-Sprache für die penta-Philosophie zu entwickeln wurde der italienische Star-Innenarchitekt Matteo Thun geholt. Die Schlagwörter hierbei sind: schlicht, schön, unverwechselbar. Das Design verbindet Spaß mit Funktionalität, Komfort mit Kreativität und Stil mit Einfachheit. Dadurch entsteht ein Ambiente von Wärme, Komfort und Entspanntheit. Hinzu kommt das Herzstück der pentahotels, und zwar die “Lifestyle Lobby”, welche Rezeption, Bar und Café vereint. Dort kannst Du in einem ausgefeilten Licht-, Sound- und Duftkonzept so richtig entspannen. Ein Hotel wie penta, welches dermaßen Wert auf Komfort legt und eine solch zukunftsorientierte Philosophie besitzt, ist auch der ideale Partner für conichi. Durch einen mobilen Check-In tragen wir dazu bei, dass das Reiseerlebnis für Gäste noch komfortabler wird und so viel Zeit wie möglich bleibt, um sich nach Strapazen in der Wohlfühloase von pentahotels zu entspannen.

bildschirmfoto-2016-11-11-um-15-15-56

Quelle: pentahotels


Du siehst also, conichi erwartet dich nicht nur in klassischen Businesshotels sondern genauso auch in angesagten, hippen Design Hotels, die ein Image von urbanem, kreativem Lifestyle verkörpern. Innovative Technologie passt in der heutigen Zeit eben in jedes Hotel, dass immer am Puls der Zeit sein möchte.