Das conichi Café: ITB 2017

Jedes Jahr finden über 160,000 Besucher ihren Weg in die Hallen der Messe Berlin um die neuesten Trends in der Internationalen Reisebranche zu entdecken.

Jedes Jahr finden über 160,000 Besucher ihren Weg in die Hallen der Messe Berlin um die neuesten Trends in der Internationalen Reisebranche zu entdecken. Als weltweit wichtigste Reisemesse war die ITB die perfekte Plattform um potentielle Kunden, Partner und Branchenführer zu treffen. Wir konnten interessierte Gäste in unserem conichi Café begrüßen, wo sie auch unser Produkt erleben, Fragen stellen und mehr über unsere Lösungen und Vision erfahren konnten. Dazu konnten wir unseren Service für das neuartige Gästeerlebnis mit über 250 detaillierten Demonstrationen, die wir in den vier Tagen gegeben haben, an Hoteliers und andere Experten vermitteln.Mit der großen Anzahl an Tourismus- und Technologie-Experten an einem Ort hatten wir das Glück etliche interessante und ergiebige Diskussionen über die Zukunft des Reisens und des Gästeerlebnisses führen zu können. Diese Diskussionen geben einen Ausblick in die Entwicklungen in der Reiseindustrie und wir sind enthusiastisch Teil dieser Weiterentwicklung zu sein. Max, unser Mitgründer und CEO, konnte eine Präsentation über seine Erfahrungen als Entrepreneur und mit dem Aufbau von conichi geben, eine großartige Möglichkeit in Erinnerungen über den bisherigen Werdegang von conichi zu schwelgen, zu zeigen wo wir als Unternehmen heute stehen und was unsere Erwartungen an die Zukunft sind.Am Ende der Woche konnten wir uns im House of Weekend entspannen, wo wir über 250 ITB Gäste zu Essen, Trinken und guter Musik willkommen heißen durften. Der Abend war auch eine großartige Gelegenheit nicht nur die harte Arbeit und das Engagement während der Messewoche zu feiern, sondern auch die Monate der Vorbereitung. Insgesamt war die ITB 2017 ein großer Erfolg für uns und wir sind voll freudiger Erwartung auf die nächsten Schritte für conichi und das Team.

conichi party josh